6
Aug
2015

Hochzeit – Manuela ♥ Jens im Gohliser Schlösschen

Hochzeitsfotograf Gohliser Schlösschen | Mitte Juni durften wir eine Hochzeit in einem der Wahrzeichen Leipzig´s, im Gohliser Schlösschen, begleiten. In dieser wunderschönen Kulisse zelebrierten Manuela und Jens ihre Hochzeit. 

Öfters fragen uns Brautpaare was wir machen, wenn es regnet. Unsere Antwort ist immer die gleich. Wir fotografieren! So wollten sich pünktlich zum Brautpaarshooting Blitz und Donner zu uns gesellen. Da nutzten wir lieber die wunderbaren Räumlichkeiten des Gohliser Schlösschen und noch einige wunderschöne und trockene Spots in der Gohliser Umgebung. Alles blieb trocken. Das Brautpaar auch ;-)Im Steinsaal des Gohliser Schlösschen wurde bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen. Am späten Abend nutzen wir noch die atemberaubende nächtliche Stimmung des Gohliser Schlösschen für Bilder mit unserem hübschen Brautpaar.

Liebe Manuela, lieber Jens, wir danken euch für eure Vertrauen und eure Herzlichkeit. ♥ Wir wünschen euch alles Liebe der Welt!

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Manuela ♥ Jens im Gohliser Schlösschen
Bewerte diesen Post

Das könnte euch auch gefallen

Engagement – Alice und Ronny in der Baumwollspinnerei Leipzig
Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt

Schreibe einen Kommentar