14
Jul
Hochzeitsfotograf Jena in der Schillerkirche und Scala Tower

Hochzeit – Cathleen ♥ Maximilian in Jena

Hochzeitsfotograf Jena | Unsere heutige Liebesgeschichte führt uns ins benachbarte Thüringen. Cathleen und Maximilian sind sich in einem romantischen Kastanienhof das erste Mal an ihrem Hochzeitstag begegnet. Keine Seele weit und breit, nur unsere zwei verliebten Turteltauben.

Die Trauung führte uns an einen geschichtsträchtigen Ort. An den Ort, wo auch Friedrich von Schiller seiner Charlotte 1790 das Ja-Wort gab, in die Schillerkirche in Jena.

Gefeiert wurde auf dem höchsten Turm Ostdeutschlands. Der Scala Tower mit einem 1a+* Ausblick über Jena. Schlappe 159m bis zum Boden misst die im Volksmund genannte „Keksrolle“. Da war die Wolke 7 nicht weit.
Ein toller Tag mit einem bezaubernden Hochzeitspaar in schwindeliger Höhe. Danke, liebe Cathleen und lieber Maximilian für diesen ereignisreichen und wunderschönen Tag mit euch.

Eure Larisa & Rocco

 

4.5/5 - (42 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon