13
Aug
Scheunenhochzeit Sachsen

Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen

Scheunenhochzeit Sachsen | Im Sommer hat es uns mal wieder ins zauberhafte Göhrischgut in Sachsen verschlagen. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir an diesem tollen Ort eine schöne Hochzeitsreportage fotografieren können. Anna und Philipp schenkten uns ihr Vertrauen und wir begleiteten die beiden zu ihrer Scheunenhochzeit im Göhrischgut in Sachsen. Traumhafte Kulissen und ein wunderschöner See, der mit einem Bild von unserem Brautpaar im Kanu gleich eingeweiht wurde.
Es war mal wieder eine wunderschöne Scheunenhochzeit im Göhrischgut. Das Wetter meinte es gut mit uns und bescherte uns eine tolle goldene Stunde, die wir mit den beiden voll ausschöpften und ein paar schöne Erinnerungen einfangen konnten. Ein Tag der leider viel zu schnell zu Ende geht. Aber schaut selbst.

Danke liebe Anna und lieber Philipp! Es war so schön mit euch!

Larisa & Rocco

 
 
4.2/5 - (22 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar
Hochzeitsfotograf Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Melanie ♥ Martin im Göhrischgut bei Meißen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon