3
Aug
Hochzeitsfotograf Querfurt Burg

Hochzeit – Karin ♥ André auf der Burg Querfurt

Hochzeitsfotograf Querfurt | Eine Hochzeit auf Burg Querfurt ist immer was besonderes! Karin und André haben wir bereits in der Hochzeitssaison 2013 auf der Hochzeit ihrer Freunde Sina und Daniel kennengelernt. Karin war die Trauzeugin. Und wie es sich zu einem guten „to be continued“ gehört kam Anfang 2014 eine überfreudige E-Mail über die bevorstehende Hochzeit der beiden!! Oooohhh haben wir uns gefreut!!!
An diesem Tag hat Karin gleich zwei Männer zu tiefst gerührt. Nicht nur Andre war sprachlos, als er nach dem aufregenden Warten seine Karin sah, auch ihr kleiner Sohn war von seiner Mama-Prinzessin verzaubert.
Für die Brautpaarbilder nutzen wir die vielfältigen Kulissen, die Burg Querfurt so reichlich zu bieten hat. 
Bei der Feier sorgte die super Band Kaesslight für eine großartige Stimmung auf dem Dancefloor! Ein gelungene Hochzeit mit vielen tollen Momenten!

Liebe Karin, lieber Andre es war für uns eine große Freude. Danke, dass wir diesen Tag mit euch verbringen durften!

Eure Larisa & Rocco

 

 

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar
Hochzeitsfotograf Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Melanie ♥ Martin im Göhrischgut bei Meißen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon