Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
1
Nov
2015

Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien

Hochzeitsfotograf Italien | Dieser Sommer war ein Märchen für Giovanna ♥ Mathieu. Das hübsche deutsch-italienische Paar gab sich das „Ja“ Wort in Trento, in Italien. Schon früh am Morgen des Hochzeitstages trafen wir Giovanna in ihrem Kosmetikstudio ihres Vertrauens. Für Mathieu war dieser Morgen auch nicht weniger aufregend.

Zur Trauung ging es in die Villa de Mersi. Ein malerisches Gebäude und ein fantastischer Ort zum Heiraten mit grandiosem Blick auf die Berge. Für die Hochzeitsfeier suchte sich das Paar einen ganz besonders tollen Ort – das Castel Toblino. Eine Burg an einem türkisblauen See. Perfekt für eine romantische Hochzeit geschaffen. Die wunderbaren Räumlichkeiten vom Castel Toblino und die fantastische Landschaft dienten uns als Kulisse für das Brautpaarshooting mit unserem glücklichen Paar. Kurz danach gab´s den Tortenanschnitt am See unter einem unglaublich schönen Himmel!

Mit viel Tanz und Spaß war das eine lange und euphorische Nacht. Eine entspannte Runde mit Zigarren durfte für die Jungs auch nicht fehlen. Man heiratet schließlich nur einmal!

Danke liebe Giovanna, lieber Mathieu! Ein großer Tag für euch und ein großes Erlebnis für uns! Es war uns eine wahre Freude euch diesen Tag festzuhalten! Grazie! ♥

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
4.3 (85.71%) 7 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeitsfotograf Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Melanie ♥ Martin im Göhrischgut bei Meißen
Hochzeitsfotograf Schloss Proschwitz bei Meissen
Hochzeit – Sina ♥ Daniel im Schloss Proschwitz bei Meißen
Hochzeitsfotograf Stelzenhaus
Hochzeit – Alice ♥ Ronny in Leipzig im Stelzenhaus
Hochzeitsfotograf Püchau
Hochzeit – Christina ♥ Christian im Schloss Püchau

4 Responses

  1. Grandiose Kulissen! Spitzenarbeit mit sehr viel Liebe zum Detail und zur Fotografie! Kompliment!

    PS: Nur die Bilder finde ich zum Betrachten als Serie im Blog etwas zu sehr hochaufgelöst. Je nach Bildschirmgröße hat man nur Teile eines Bildes auf einmal am Display. Ich persönlich musste sie am Laptop verkleinern, um bequemer zu scrollen.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Rocco Ammon