14
Mrz
Hochzeitsfotograf Dresden Frauenkirche

Hochzeit – Frauenkirche in Dresden

/

Hochzeitsfotograf Dresden | Wir sind wieder unterwegs zu einer außergewöhnlichen und wundervollen Hochzeit in Dresden. Das Brautpaar hat sich für ihre Gäste was hübsches einfallen lassen. Zur standesamtlichen Trauung ging es nur mit den beiden und ihren zwei Trauzeugen zum Standesamt Goetheallee. Still und heimlich. :-)

Nach der Trauung holte der Bräutigam seine Gäste am Hotel ab und sie fuhren mit der „Hochzeitsbimmel“ los… aber nicht wie alle dachten zum Standesamt Goetheallee. Nein! Er verkündete stolz die Fahrt endet an der Frauenkirche. Große Freude und herzhaftes Lachen zog durch die ganze Bimmel. Überraschung gelungen! :-)

Die Braut machte sich unterdessen im Steigenberger Hotel de Saxe für die große Zeremonie fertig. Mit Papa im Arm ging es dann die 100m Fußweg zur Frauenkirche zu ihrem ungeduldig wartenden Bräutigam. Die Frauenkirche ist wirklich ein magischer Ort um sich ein Leben lang zu binden.

Nach einer wunderschönen Trauung tauschten wir die eine spektakuläre Kulisse gegen eine weitere, die Dresdner Altstadt. Die macht sich hervorragend für wundervolle Brautpaarbilder. Man muss nur eine Kleinigkeit ausblenden…tausende Touristen die aller 50m ihre Glückwünsche auf verschiedenen Sprachen zum besten darbieten. ;-)

Nach dem Shooting ging es dann in den grandiosen Ballsaal Lindengarten im Quality Hotel Plaza. Ein echter Hingucker was Marry in Love, alias Gabi Rokosch aus diesem Ballsaal gezaubert hat! Wow!

Wie immer geht der Tag auch leider einmal zu Ende und wir fahren mit strahlenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Toller Tag! Tolles Brautpaar und ihre lieben Gäste! Danke ihr Lieben, dass wir das mit euch erleben durften! Es war uns eine große Freude.

Eure Larisa & Rocco

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon