26
Jan
Fotobuch Hochzeitsfotograf Leipzig

Fotobuch Hochzeit – Hochzeitsalben

Fotobuch Hochzeit – Wir haben uns in der letzten Zeit mal Gedanken gemacht, was für Fotobücher und Hochzeitsalben wir unseren Brautpaaren anbieten können. Die Anforderungen sind klar: Es muss besonders sein! Hochwertig und doch bezahlbar. Gesucht und gefunden! Wir haben mal zwei Musterbücher drucken lassen. Das Cover und das Layout kann natürlich individuell nach Euren Wünschen gestaltet werden.

Hier stellen wir Euch das Buch im Querformat in der Größe 28×19 cm vor. Es gibt auch eine größere Variante 42×28 cm. Die Qualität der Bücher ist beeindruckend. Es wird auf Echtfotopapier gedruckt. Da sieht man keine Pixel. Die Farben wirken natürlich und satt. Die Verarbeitung ist einwandfrei und es fühlt sich auch vom Gewicht sehr wertig an. Die Seiten selbst sind vollständig aufklappbar, was ein schönes Panorama ergibt. Besonders die Bilder über zwei Seiten wirken besonders schön. Die Seiten sind stabil, dick und doppelt beklebt. Eine Zwischenschicht gibt dem Papier einen sehr festen Halt.

Das Cover hat eine matte Oberfläche und fasst sich toll an! Sehr weich und samtig. Die einzelnen Seiten sind auch in matt. Weiter unten haben wir ein paar Beispiele eines kompletten Hochzeitsbuches.

Fotobuch Hochzeit - Hochzeitsalben  Fotobuch Hochzeit - Hochzeitsalben  Fotobuch Hochzeit - Hochzeitsalben  Fotobuch Hochzeit - Hochzeitsalben  Fotobuch Hochzeit - Hochzeitsalben  Fotobuch Hochzeit - Hochzeitsalben

 

Musterbücher

Wir haben für euch ein paar Beispiele für Hochzeitsbücher erstellt. Viel Spaß beim blättern.

4.5/5 - (294 votes)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon