23
Nov

Ulrike und Catalin

/

Ich könnte mir keine besseren Fotografen vorstellen. Unsere Hochzeit wurde nicht nur mit den schönsten Momenten festgehalten, obendrauf haben die beiden unsere Gäste in ihrer besten Form eingefangen. Rocco und Larissa waren von ersten Emailaustausch unsere erste Wahl mit all der Freude und Begeisterung die sie von Anfang bis Ende mit uns teilten. Da wir in einer sehr stressigen Welt außerhalb Deutschlands leben konnten wir nicht immer zeitgemäß auf ihre Fragen antworten, es war demnach erfrischend so ausgeglichene Partner zu haben.

Wir werden auf ewig dankbar sein und natürlich jederzeit zur Stelle sein in jeglicher Weise wenn benötigt. Ihr zwei seid Rockstars hinter der Kamera – vielen herzlichen Dank!!

Ulrike & Catalin

 

Den Hochzeitsblog von Ulrike und Catalin findet ihr hier: https://www.fotopinsel-fotografie.de/hochzeitsfotograf-the-westin-bellevue-dresden/

Rocco Ammon