3
Feb
Hochzeit im Gohliser Schlösschen in leipzig

Hochzeit – Ustina ♥ Nicolas im Gohliser Schlösschen in Leipzig

Hochzeitsfotograf Gohliser Schlösschen in Leipzig | Die Hochzeitssaison hat dieses Jahr bereits im Winter ihren Lauf genommen. Wir durften die wundeschöne Hochzeit von Ustina und Nicolas im Gohliser Schlösschen in Leipzig begleiten. Immer wieder ein Traum an diesem malerischen Ort Hochzeiten zu begleiten.

Ustina wünschte sich an ihrem Hochzeitstag schönes Wetter. Ok, das ist jetzt nichts besonderes. 100% unserer Brautpaare wünscht sich das. Dazu sollten sich aber auch noch ein paar Wolken gesellen und es sollte schneien! Schnee? In Leipzig? Ähm ja. 

Der Hochzeitstag war schön! Sonne und wundervolle 6°. Von Wolken und geschweige Schnee meilenweit entfernt! Die Trauung war an Emotionen und Herzlichkeit nicht zu toppen! Die Gänse laufen Kilometer über unseren Körper… einfach nur wunderschön! Und dann während der Trauung ganz plötzlich! Schnee! Oh ja, es schneite und der Himmel war für ein paar Minuten mit Wolken durchzogen und die kleinen Flocken tanzten im Wind. Es hat tatsächlich für einen kurzen Moment geschneit.

Für das Brautpaarshooting haben wir uns ins Leipziger Rosental begeben. Wir waren zur perfekten Zeit, am perfekten Ort! Wundervolles weiches Licht und als Abgang einer umso schöneren blauen Stunde. Ein unglaublicher Himmel, der sein Segen für diese Ehe gab.

Im Anschluss ging es zur gemütlichen Feier in der Villa Rosental.

Danke Ustina und Nicolas! Es war wundervoll!
Larisa & Rocco

4/5 - (8 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon