3
Feb
Hochzeit am Fährhaus Höfgen

Hochzeit – Karo ♥ Marco am Fährhaus Höfgen bei Grimma

Hochzeitsfotograf Höfgen bei Grimma | Das ist mal wieder so eine Story, da denkt man nur wow! Karo und Marco, haben einfach nichts gefunden was ihnen für ihre Freie Trauung gefiel. Beim schlendern in Höfgen kamen Sie auch am Fährhaus in Höfgen vorbei. Ein niedliches Häuschen im Schatten von zwei riesigen Bäumen und eine schöne grüne Wiese direkt am Fluss Mulde. Ein wirklich kleiner idyllischer Ort! Im Normalfall ist das jetzt nicht DER Ort für freie Trauungen. Zumindest wusste der Fährmann, der dort wohnt und die Personenfähre zwischen Nimbschen und Höfgen betreibt, bis dato auch noch nicht was da bald bei ihm vor dem Haus stattfinden wird. Für Karo und Marco war aber dieser idyllische Ort an der Mulde der Ort ihrer Hochzeitsträume! Die Zwei fragten einfach mal, ob sie nicht hier eine Freie Trauung machen könnten. Die Antwort war: na klar! Ein wundervoller Moment, als die Braut mit ihrem Papa in der Fähre zu ihrem Marco gefahren wurde. An Romantik nicht zu überbieten. Gefeiert wurde anschließend im Etzoldshainer Kastanienhof in einer wundervoll dekorierten Scheune. 

Danke Karo und Marco! Eine wundervolle Erinnerung wird uns bleiben!
Larisa & Rocco

3.9/5 - (14 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon