Kundenstimmen

Noreen ❤ Marc per E-Mail

Lieber Rocco, wir sind so sprachlos 🥹❤ Die Bilder sind alle so wunderwunderschön geworden - wir lieben jedes einzelne und können gar nicht fassen, wie viele schöne Momente du eingefangen hast. Wir wussten es eh schon, dass es die absolut beste Entscheidung war, uns für dich zu entscheiden, aber fühlen uns jetzt nochmal soo sehr darin bestätigt. Tausend Dank, dass du uns heute einen so wundervollen Sonntagnachmittag beschert hast, an dem wir unseren schönen Hochzeitstag dank dir nochmal Revue passieren lassen konnten 🥰 Danke danke danke!!! Wir sind überglücklich!! Schaue mir seid Stunden die schönen Bilder an und kann es noch nicht ganz glauben - tausend Dank Rocco!! 😍

Google Maps Rezensionen

  • Avatar Steffi ★★★★★ vor 5 Monaten
    Rocco hat wunderschöne Bilder zu unserer Hochzeitsfeier gemacht. Schon beim Erstgespräch war er uns sehr sympathisch,weshalb wir uns schnell für ihn als UNSEREN Hochzeitsfotografen entschieden haben. Der Tag war so schön,lustig und entspannt. Es kam uns so vor als ob wir ihn schon länger kennen würden. … Mehr Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt und haben viel gelacht. Die Bilder sind einfach nur wunderschön,genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.
    Vielen Dank.
    Steffi & Patrick
  • Avatar Caroline Meyer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Nach einer langen Suche nach dem richtigen Fotografen für unsere Hochzeit und schon wahnsinnig tollen Bildern auf der Homepage, stand für uns schnell fest, dass Fotopinsel unsere Hochzeit fotografisch begleiten wird.
    Während der gesamten Hochzeit fing Rocco jeden tollen Moment ein und brachte auch die
    … Mehr Gäste bei jedem Foto zum lachen :) Alle waren schon während der Hochzeit von ihm begeistert und jetzt nachdem die Fotos da sind (nach gerade einmal 3Wochen), sind alle hin und weg.
    Die Fotos sind der absolute Hammer und wir sind so glücklich, dass Rocco diesen tollen Tag für uns festgehalten hat.
    Vielen Dank Rocco und Larisa für die traumhaften Fotos :)
  • Avatar Jane Gräf ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir haben uns zu unserer Hochzeit von Rocco fotografieren lassen und könnten mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein! Nachdem wir bei der Online-Suche auf die Fotopinsel Website gestoßen waren, haben wir sofort gewusst, dass wir unsere Hochzeit nur von ihm fotografieren lassen möchten und das tolle Vorgespräch … Mehr mit ihm und Larisa hat uns nur noch weiter überzeugt. Beim großen Tag hat er die wichtigsten Momente ganz unbemerkt festgehalten und auch beim Paarshooting sind, an gut herausgesuchten Orten in Leipzig, super Bilder entstanden. Diese werden uns für den Rest unseres Lebens an diesen tollen Tag erinnern und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir können nur jedem, der überlegt seine Hochzeit professionell fotografieren zu lassen das Team von Fotopinsel ans Herz legen!
    Jane & Julian
  • Avatar Leander Heilmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben Rocco als Fotografen zur unserer Hochzeit im Sommer diesen Jahres engagiert (Larissa konnte an diesem Termin leider nicht). Ingesamt hatten wir ihn für ca 10h gebucht.
    Erste Pluspunkte konnte Rocco bereits beim Vorgespräch sammeln. Durch seine Erfahrung gab er nützliche Tips in Punkto Zeitplanung.
    … Mehr
    Am grossen Tag verhielt sich Rocco immer der Situation angemessen. Das bedeutet z.B. während der Trauung unauffällig, während der Gruppenbilder „dirigierte“ er die Gäste auf angenehme Art und Weise. Perfekt!
    Das Endprodukt seiner Arbeit kann sich in unseren Augen wirklich sehen lassen!
    Wir sehen die gestellten Bilder – also Gruppenbilder und besonders Paarfotos - als die herausragende Stärke von Fotopinsel. Die Bilder wirken immer äußerst hochwertig, wie „mit Licht gemalt“ und einzelne Bilder auch erfrischend kreativ! Besonders das gezielte Spiel mit Unschärfe finden wir interessant und gefällt uns sehr gut. Diese Bilder haben Wow-Effekt!
    Auch beim Festhalten von Situationen kann Fotopinsel überzeugen. Eigentlich hatte ich nie erwartet, dass die Bilder unseres Hochzeitstanzes mit unserem Brautpaarshooting mithalten können. Allerdings hat es Rocco irgendwie geschafft, genau die richtigen Augenblicke festzuhalten! So gehören diese Bilder am Ende sogar mit zu den Schönsten unserer Hochzeit!
    Für Paare, die Werte auf die Qualität der Bilder ihres wichtigsten Tages legen, können wir Fotopinsel wärmstens weiterempfehlen!
    PS: Wir hoffen, dass Rocco auch eine gute Zeit auf unserer Hochzeit hatte :-)
  • Avatar Giovanna Boldrin ★★★★★ vor 6 Jahren
    Larisa und Rocco Ammon sind unglaublich tolle Fotografen! Wir hätten für unsere Hochzeit keine bessere Wahl treffen können. Larisa und Rocco haben uns bei unserem Hochzeitstag in Italien von früh (Vorbereitung) bis abends begleitet. Sie waren mit Gefühl immer präsent, um alle wichtigen emotionalen Momente … Mehr und spannenden Details festzuhalten. Auch unsere Gäste konnten sie mit ihrer Sympathie und Leidenschaft mitnehmen und begeistern. Das Resultat sind wundervolle Bilder, festgehaltene Emotionen, wunderschöne Panoramas und Details und ein fantastisches Shooting...einfach tolle Erinnerungen in top Qualität. Die Hochzeitsfotografen Rocco und Larissa Ammon sind absolut empfehlenswert!!
  • Avatar Se Bastian ★★★★★ vor 4 Jahren
    Einfach unglaublich, wir können uns nicht genug bedanken für seine hervorragende Arbeit. Auch nach einem Jahr schauen wir uns die Bilder mit voller Begeisterung immer und immer wieder an. Ein super Typ. Am liebsten würde ich, nur wegen der Fotos nochmal heiraten😍😉😁
  • Avatar Maik Papsdorf ★★★★★ vor 3 Jahren
    Unserer Meinung nach einer der BESTEN Fotografen in Leipzig. Wir sind von den Bildern begeistert.
  • Avatar Christian Seume ★★★★★ vor 9 Jahren
    Hervorragende Hochzeitsfotografen! Haben unseren besonderen Tagen in umwerfenden Bildern festgehalten. Sehr persönlicher und freundlicher Umgang. Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaares. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
  • Avatar Christoph Heinrich ★★★★★ vor 5 Jahren
    Im Mai diesen Jahres war unser großer Tag und Anja und ich wollten uns das Ja-Wort geben. Für unseren Fotografen fiel unsere Wahl nach etwas Recherche und dem ersten Gespräch auf Rocco.
    Rocco hat nicht nur einen Blick für ganz tolle Bildkompositionen, sondern schafft es auch die Menschen vor der Kamera
    … Mehr mit seiner Begeisterung anzustecken. Die Nachbearbeitung der Fotos durch Larissa und Rocco rundet das Gesamtpaket nochmals ab.
    Unterm Strich: Wir hätten keine bessere Wahl treffen können und halten die denkbar schönsten Fotos unseres Hochzeitstages in den Händen.
    Vielen Lieben Dank nochmals Ihr zwei! :-)
  • Avatar chriseu1983 ★★★★★ vor 9 Jahren
    Hervorragende Hochzeitsfotografen! Haben unseren besonderen Tagen in umwerfenden Bildern festgehalten. Sehr persönlicher und freundlicher Umgang. Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaares. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
  • Avatar Caroline Meyer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Nach einer langen Suche nach dem richtigen Fotografen für unsere Hochzeit und schon wahnsinnig tollen Bildern auf der Homepage, stand für uns schnell fest, dass Fotopinsel unsere Hochzeit fotografisch begleiten wird.
    Während der gesamten Hochzeit fing Rocco jeden tollen Moment ein und brachte auch
    … Mehr die Gäste bei jedem Foto zum lachen :) Alle waren schon während der Hochzeit von ihm begeistert und jetzt nachdem die Fotos da sind (nach gerade einmal 3Wochen), sind alle hin und weg.
    Die Fotos sind der absolute Hammer und wir sind so glücklich, dass Rocco diesen tollen Tag für uns festgehalten hat.
    Vielen Dank Rocco und Larisa für die traumhaften Fotos :)
  • Avatar Moritt S ★★★★★ vor 4 Jahren
    Meiner Meinung nach die besten Hochzeitsfotographen !
  • Avatar Christoph Becker ★★★★★ vor 7 Jahren
    Was für tolle Fotografien wir von unserer Hochzeit bekommen haben. Die beiden haben den Tag unauffällig und mit viel Herzblut in Szene gesetzt. In Sachen Hochzeitsfotografie spielt das Team Ammon in einer eigenen Liga! Unbedingt empfehlenswert!
  • Avatar Sylvio Schubert ★★★★★ vor 6 Jahren
    Durch die wunderschönen Bilder auf ihrer homepage sind wir auf Larissa und Rocco aufmerksam geworden.Gleich beim ersten Kontakt waren uns die beiden sehr sympatisch und wir waren total glücklich, dass sie den Termin unserer Hochzeit noch frei hatten.Jetzt nach unserer Feier können wir mit Überzeugung … Mehr sagen, dass wir mit den beiden absolut die richtige Wahl getroffen haben.Sie hatten klasse Ideen für unser Paarshooting und immer auch einen Blick für die vielen schönen Details während der Hochzeit, die wir an diesem so aufregenden Tag gar nicht immer mitbekommen haben.Die Bilder sind zauberhaft und die Fotografen absolut professionell.Vielen lieben Dank für diese schönen Erinnerungen!!!
  • Avatar Nadine Wartmann ★★★★★ vor 8 Jahren
    Wir waren ja schon vor der Hochzeit in eure Arbeit verliebt... Jetzt, nachdem wir das Ergebnis gesehen haben, können wir sagen: Wir lieben eure Arbeit!Es war ein wunderschöner Tag und ihr hattet großen Anteil daran! Unsere Gäste habt ihr mit eurer witzigen Art direkt um den Finger gewickelt, selbst die … Mehr größten Foto-Muffel hatten Spaß daran für euch zu posieren. Ihr seid einfach SPITZE!!! An alle Hochzeitspaare da draußen, wer die beiden nicht bucht, ist selber schuld ;) Sollten Larisa und Rocco an eurem Wunschtermin bereits ausgebucht sein, verschiebt die Hochzeit! ;) Es lohnt sich!
  • Avatar Martha Weber ★★★★★ vor 3 Jahren
 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon