11
Jun
hochzeitsfotograf markkleeberg

Hochzeit – Claudia ♥ Martin in Markkleeberg

Hochzeitsfotograf Weißes Haus | Die Hochzeit von Claudia und Martin im Weißen Haus Markkleeberg – ein schöner Klassiker. Aber mit jedem Brautpaar entdecken wir immer wieder was aufs Neue.
Musikalisch war´s an diesem Tag! Von der Trauung bis spät in die Nacht wurde gesungen und musiziert. Und ganz besonders daran war, dass es vom Brautpaar selbst aufgeführt wurde. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie gut das für eine emotionale Stimmung gesorgt hat! Wir sagen nur, eine Packung Tücher für die Trauung hätte nicht gereicht! Das Versprechen, dass Claudia ihrem Martin gesungen hat war einfach nur Wow! Und der Solo Auftritt von Martin mit einem eigenen komponierten Lied für seine Frau hat nicht nur die Braut überrascht und zu tiefst berührt.
Die Frage über die Location für das Brautpaarshooting stand gar nicht so lange im Raum. Gleich beim ersten Treffen haben wir uns für den Cospudener See entschieden. Er ist nicht nur schön, der Cospudener See hat für die Beiden auch eine große persönliche Bedeutung. In den Studienzeiten war er für sie ein ruhiger Hafen, wo sich unsere Lovebirds in ihre Studienunterlagen vertiefen konnten. Und dann kam auch noch er… der rote Hengst… der auf den Namen Mustang hört.
Sogar das Wetter hat uns an diesem Tag reich beschenkt. Es ist eher selten, dass man sich bei einer Hochzeit auf den Regen freut, außer der Regen erwischt das perfekte Timing. Pünktlich nach dem Dinner regnet es! Schaut euch das Ergebnis an! Liebe Claudia, lieber Martin, es war ein rieeesen Spaß mit euch! Dankeschön!

Also, ihr Lieben, viel Spaß beim Blog Anschauen!

Eure Larisa & Rocco

4.8/5 - (9 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon