3
Jan
2015
Hochzeitsfotograf Weimar Tiefurt - Franzi und Flo heiraten in Weimar am Schloss Belvedere

Hochzeit – Franzi ♥ Flo in Weimar

Hochzeitsfotograf Weimar | Hochzeit mal anders. Der Tag begann mit der romantischen Begegnung von Braut und Bräutigam im Schlosspark Tiefurt bei Weimar. Flo´s Herzschlag konnte man regelrecht spüren… es war äußerst emotional wie er seine Franzi in den Arm nahm ♥
Bevor es aber zur kirchlichen Trauung in die St. Christophorus Kirche geht machten wir uns auf den Weg zum Schloss und Park Belvedere in Weimar. Eine sehenswerte Anlage! Wow! Hätten hier noch Stunden mit den beiden verbringen können… achja… da war noch was. Die Trauung! Pünktlich zum Glockenschlag waren wir dann auch wieder in Tiefurt an der Kirche. Die Kirche war voll bis unters Dach. Keiner wollte das Ereignis des Jahres verpassen. :-) Zur Feier ging´s in die Alte Remise, eine wunderhübsch hergerichtete Scheune, die nur drei Glockenschläge entfernt ist.
Schön war es! :-) Wir danken euch für diesen tollen Tag! Alle Gute euch liebe Franzi, lieber Flo.♥

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Franzi ♥ Flo in Weimar
4.9 (98.57%) 14 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

2 Responses

  1. Sabine Schaar

    Solch schöne Hochzeitsfotos habe ich lange nicht gesehen. Super in Szene gesetzt. Da bekommt man ja gleich Lust noch einmal zu heiraten, unsere Hochzeit ist mittlerweile 25 Jahre her.
    Tolle Location.

Schreibe einen Kommentar