17
Jul
2014
Hochzeitsfotograf the westin bellevue dresden

Hochzeit – Ulrike ♥ Catalin im „The Westin Bellevue Hotel Dresden“

Hochzeitsfotograf The Westin Bellevue Hotel Dresden | Liebe kennt keine Grenzen! Manchmal muss man doch viele Kilometer hinter sich lassen und einige Grenzen überqueren um seine Liebe zu finden. So musste unsere liebe Ulrike erstmal das gemütliche Dresden gegen die Skyscraper in Dubai tauschen um ihren Mann fürs Leben zu finden. Die freie Trauung und die Hochzeitsfeier fanden in der sehr hübsch eingerichteten Location „The Westin Bellevue Hotel Dresden“ statt.
Bei der Vorbereitungen war es wirklich spaßig, da Ulrike und Catalin eine super Truppe aus Dubai mitgebracht haben! Die treuen Freunde, die extra nach Deutschland gereist sind um diesen wundervollen Tag mit den beiden zu teilen, sorgten für eine wunderbare Atmosphäre und eine tolle Stimmung an diesem unvergesslichen Tag!
Wir waren an der Elbe zu unserem Brautpaarshooting unterwegs und trafen auf eine Horde Jungesellen auf ihren coolen Fahrrädern. Leicht konnten wir sie überreden ihr Bierchen mal für 5 Minuten auf der Parkbank zu genießen und 1,2,3 sassen unsere Lovebirds im „Sattel“. 
Dresden zu späterer Stunde ist immer so wunderschön. Da wussten wir, wir schnappen uns die beiden und verbringen noch ein paar Minuten auf der Augustusbrücke um auch dieses herrliche Bild der Stadt mit den beiden festzuhalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Ulrike, lieber Catalin, das war großartig! Ein Tag, der seines gleichen sucht! Danke, dass wir diesen mit euch verbringen durften!

Eure Larisa & Rocco

 

 

Hochzeit – Ulrike ♥ Catalin im „The Westin Bellevue Hotel Dresden“
5 (100%) 5 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

Schreibe einen Kommentar