9
Sep
2015

Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

Hochzeitsfotograf Schloss Purschenstein | In Sachsen, im Land der Schlösser, vergeht kaum eine Hochzeitssaison ohne eine schöne Schlosshochzeit. So nehmen wir euch heute zu der wundervollen Hochzeit von Uta und Götz im Schloss Purschenstein mit.

In den historischen Räumlichkeiten des Schlosses fand des ganze Geschehen statt und wie es sich so zu einem Schloss gehört, soll sich jede Braut ein bisschen wie eine Prinzessin fühlen. So gibt es im Schloss Purschenstein einen Turm, in dem sich voller Aufregung und Freude zugleich unsere schöne Braut für die Trauung vorbereitete. Götz kleidete sich für seinen nicht weniger aufregenden Auftritt mit seinem bestem Freund an seiner Seite an.

Eine wunderbare Zeremonie im Schlosssaal und ein herrlicher Abend mit großartiger Stimmung! Es wurde gelacht, geweint und gesungen. Die Gäste überraschten das Brautpaar mit einem kleinen Songflashmob. Es war einfach unbeschreiblich schön! Abends gab es noch ein gigantisches Feuerwerk und unser Brautpaar in einem feurigen Herz mittendrin!

Liebe Uta, lieber Götz, danke, dass wir diese wunderbaren Erinnerungen für euch festhalten durften!

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein
5 (100%) 9 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
After Wedding – Annaberg-Buchholz

Schreibe einen Kommentar