29
Jan
2015
hochzeitsfotograf schloss pillnitz - Hochzeit von Nadine und Tim in Dresden Pillnitz

Hochzeit – Nadine ♥ Tim im Schloss & Park Pillnitz

Hochzeitsfotograf Schloss Pillnitz | Im September waren wir mal wieder als Hochzeitsfotografen in Dresdens hübschen Stadtteil Pillnitz unterwegs. Genauer gesagt in der Kirche Maria am Wasser und dem Schloss Hotel in Pillnitz.
Im Hotel, das sich in der Schlossanlage Schloss & Park Pillnitz befindet, herrschte in zwei Zimmern eine ganz besondere Atmosphäre. Die Hochzeitsvorbereitungen! Aufregung, Spannung, Freude, Spaß! Ooooh wie lieben wir es dabei zu sein! Tims Liebesbrief auf sieben Seiten war eine echte emotionale Herausforderung für unsere zarte Braut.
Die Kirche Maria am Wasser in Pillnitz, die sich unsere Lovebirds für ihre Trauung aussuchten, war traumhaft. Genauso wie das Hotel und die ganze Schlossanlage. Ein Traum fürs Brautpaarshooting. Ein riesiges Gelände mit vielen hübschen Ecken!
Danke, liebe Nadine und lieber Tim, für euer Vertrauen und eure lieben Herzen! Es war uns eine große Freude ein Teil von eurem großen Tag zu sein!

Eure Larisa & Rocco

 

Hochzeit - Nadine ♥ Tim im Schloss & Park Pillnitz

 

Hochzeit – Nadine ♥ Tim im Schloss & Park Pillnitz
5 (100%) 12 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

4 Responses

  1. M. Brauns

    Wünderschöne Bilder! Klasse Arbeit!
    In welchen Kameramodus fotografiert ihr die Bilder und nutzt ihr Lightroom Presets für die Nachbearbeitung?
    VG Michael

    1. Rocco Ammon

      Hallo Michael, vielen Dank! :-) Wir arbeiten meistens im manuellen Modus. Zur Bearbeitung nutzen wir Lightroom und wenden selbst entwickelte Presets an. Passen aber jedes Bild per Hand noch mal an. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar