25
Sep

Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt

Hochzeitsfotograf Schloss Ballenstedt | Die Hochzeit von Anna ♥ Tom führte uns zum Schloss Ballenstedt in Sachsen-Anhalt.

Schon am frühen Morgen starteten die Vorbereitungen von unserem Paar im Schlosshotel Ballenstedt. Die Hochzeitsvorbereitungen sind immer eine sehr intensive und emotionale Zeit. Die Eltern mit ihren sorgenvollen und gleichzeitig überglücklichen Blicken zu ihren Kindern. Die Brautjungfer, die beim ersten Anblick ihrer lieben Freundin die Freudentränen nicht mehr halten können. Der beste Freund, der voller Konzentration gefüllte tausend Mal das Outfit des Bräutigams kontrolliert und alle Details überprüft. Alle diese Momente sind unbezahlbar!
Anna und Tom ließen sich in der Schlosskapelle im gegenüberliegenden Schloss trauen. Eine wundervolle Trauung mit sehr vielen rührenden Momenten.

Bei unseren Vorabbesichtigungen entdecken wir für uns immer wieder schöne neue Orte. Wir fanden einen sehr romantischen Ort namens Roseburg der einen Katzensprung vom Schloss entfernt ist. Eine sehr schöne und gepflegte Parkanlage mit wunderbaren architektonischen Elementen und vor allem so idyllisch. Perfekt für ein entspanntes Shooting mit den beiden. Und am Abend meinte das Wetter es sehr gut mit uns und schenkte für unser frisch verheiratetes Paar einen sehr romantischen Sonnenuntergang, den wir gleich mit einem zweiten Paarshooting verbanden. Die riesen Luftballons von Balloon Fantasy machten das ganzen Bild vollkommen und perfekt.

Danke liebe Anna, lieber Tom, für einen unvergesslichen Tag mit euch und euren Liebsten!

Eure Larisa & Rocco

Brautkleid: Sincerity Bridal 3812
Schuhe Braut: Rainbow Club
Anzug Bräutigam:  Wilvorst
Schuhe Bräutigam: Bugatti
Catering: Schlosshotel Ballenstedt
Ringe: Juwelier Stichnoth
Brautstrauß: gefriergetrocknete Blumen vom Trockenfloristik Hellriegel

 

4/5 - (12 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

4 Responses

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon