17
Aug

Hochzeit – Katrin ♥ Sebastian im Schloss Albrechtsberg

Hochzeitsfotograf Schloss Albrechtsberg | Anfang Sommer waren wir mit Katrin und Sebastian auf ihrer wundervollen Hochzeit in Dresden unterwegs. Während sich unsere schöne Braut mit Unterstützung ihrer besten Freundinnen für den großen Auftritt zu Hause vorbereitete, steigte die Aufregung im Hotel, in dem sich Sebastian für seine Katrin schick machte.

Die Trauung fand in der Schlosskapelle Pillnitz statt. Eine traumhaft schöne Kapelle für eine romantische Hochzeit! Unscheinbar vom Außen überraschte die Schlosskappelle mit ihrer malerischen Kulisse von Innen. Die historische Schlosskapelle und der Familienpfarrer sorgten für eine sehr magische und zugleich sehr persönliche Atmosphäre während der Trauung und machen das ganzen Geschehen unvergesslich.

Das historische Flair begleitete uns den ganzen Tag. So empfing uns Schloss Albrechtsberg mit seinen sehr imposanten Räumen für eine unvergessliche Feier. Mit Rock ’n’ Roll Rhythmen swingte die Hochzeitsgesellschaft auf der Tanzfläche. Die nächtliche Beleuchtung des Schlosses nutzten wir noch für ein paar hübsche Aufnahmen, die jetzt einen stolzen Platz im Hochzeitsalbum gefunden haben.

Liebe Katrin, lieber Sebastian wir wünschen euch und euren liebevollen Familien alles erdenklich Gute und danken euch für diese wunderbare Möglichkeit eure traumhafte Hochzeitsgeschichte fotografisch festzuhalten!

Eure Larisa & Rocco

5/5 - (9 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon