1
Jun
2014
hochzeitsfotograf salzwedel

Hochzeit – Katja ♥ Stephan in Gieseritz bei Salzwedel

Hochzeitsfotograf Salzwedel | Katja und Stephan, dieses strahlende Paar haben wir bereits bei der Hochzeit von Katjas Schwesterherz Elisabeth, die wir im Frühling 2013 begleitete haben, kennengelernt. Und weil´s so schön war begleiten wir die Familie bis alle Töchter unter der Haube sind. :-)
Die Hochzeit fand in dem wunderschönem 152 Seelendorf Gieseritz bei Salzwedel statt. Klein, gemütlich, familiär und sehr herzlich. Mit der Hochzeitsgesellschaft wurde die Einwohnerzahl für 24h fast verdoppelt ;-) Eine Hochzeit in dem Ort ist natürlich ein großes Ereignis. Alle Einwohner freuten sich und machten ihren Rasen perfekt auf 4cm Länge und waren mit ihren ganzen Herzen dabei. Geheiratet wurde in der kleinen und feinen Feldsteinkirche. Der kleine Sohn hatte auch einen großen Anteil an diesem Tag. Er wurde getauft. 
Die Zeit verging wie im Flug und da waren wir schon auf dem liebevoll gepflegten Familienhof, wo die Feier stattgefunden hat. Zum Brautpaarshooting waren wir noch mal auf dem Kirchengelände und haben mit der wundervollen Sonne gespielt. Traumhaft! Es stimmte einfach alles am diesem Tag! Einige Details von Familienhof wollten wir auch gerne einbinden. So hat der Papa nicht umsonst das ganze Holz perfekt gestapelt. :-) Da könnte man nicht einfach so vorbei gehen.
Danke, liebe Katja und lieber Stephan für den wunderbaren Tag mit euch, euren Freunden und Familien.

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Katja ♥ Stephan in Gieseritz bei Salzwedel
Bewerte diesen Post

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

Schreibe einen Kommentar