2
Jan
2016

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen

Hochzeitsfotograf Meissen | Die Hochzeit von Alja ♥ Gena führt uns auf ein traumhaftes Landgut bei Meissen! Direkt an der Elbe liegt das Göhrischgut. Eine Location, die man nicht so schnell noch einmal findet. Ein wunderschönes Gehöft mit wilden Wein, einem großen traumhaften Garten und jede Menge Tiere. Hier kann man auch übrigens prima Urlaub machen. Das Landgut hat hübsche Zimmer, in die wir uns auch gleich begeben und unsere Hochzeitsreportage beginnen. Alja ♥ Gena kleiden sich an. 

Die Ankleide war Spaß pur. Prosecco auf, Braut und Brautjungfern verfallen in einen heiteren Stimmungsrausch :-) Für das schöne Make-up und die Brautfrisur sorgte Alexandra Cowling von Bildschön Makeup. Die Freie Trauung wurde im Garten des Göhrischgut zelebriert. Alja kam mit ihrem Papa den langen Weg durch den prachtvollen Garten zu ihrem Gena. Der Schleier von Alja hat auch schon eine eigene Geschichte. Den hatte noch ihre Mama bei ihrer eigener Hochzeit auf. Und jetzt wurde dieses Erbstück zu einem perfekten vintage Schmuckstück für unsere schöne Braut Alja.

Die liebe Doreen von Leben, Lieben, Heiraten hat übrigens die Hochzeitsplanung übernommen und diesen Ort mit ihren vielen kleinen Details in eine wahre Traumlocation verwandelt. In der Scheune gab´s dann nur noch Party, Party, Party! 

Liebe Alja, lieber Gena vielen Dank, dass wir euch bei eurer wunderschönen Hochzeit begleiten durften! Es war grandios!

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
4.6 (92.5%) 16 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein
After Wedding – Annaberg-Buchholz

1 Response

Schreibe einen Kommentar