7
Mai
2014

Hochzeit – Kira ♥ Moritz im Weißen Haus

Hochzeitsfotograf Markkleeberg | Erste Hochzeit des Jahres und gleich mit Kira und Moritz in dem wunderschönen Weißen Haus in Markkleeberg bei Leipzig. Traumhaftes Häuschen! Moritz hat zur Hochzeit seinen erst 2 Tage vorher fertig restaurierten Oldtimer Mercedes SL 450 V8 standesgemäß vorgefahren. Der schicke Oldtimer glänzt in der Sonne wie ein junges Reh :-) Wir waren auch ganz froh, dass es noch geklappt hat… bei solchen Projekten weiß man ja nie. Hat ja viele einzelne Teile so ein „Schätzchen“ ;-) Das gute Teil muss doch auch mal eingefahren werden und was gibt´s da bitte schöneres als ein Brautpaar reinzusetzen?! Also trieben wir den V8 Motor zu Höchstleistungen und schlichen mit 30km/h die B2 lang… natürlich parallel zu uns, müssen ja ein paar Fotos machen ;-) Wir sind uns aber sicher, dass alle Autofahrer hinter uns Verständnis zeigten. Die Hupkonzerte waren sicherlich zur Gratulation gedacht… :-)
Schön war es mit euch! Danke, dass wir euren besonderen Tag in Bildern festhalten durften.♥

Eure Larisa & Rocco



Hochzeit – Kira ♥ Moritz im Weißen Haus
5 (100%) 11 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

3 Responses

  1. Orechowa Oxana

    Es ist unmöglich, sich diese Fotos ohne Tränen anzusehen! Die Hochzeit ist so rührend… Das Hochzeitspaar ist perfekt!!!! Vielen vielen Dank an den Fotografen für solche zärtlichen Momente, die er aufgenommen hatte!

  2. Christina Schneider

    Ich, die stolze Mutter des Bräutigams, bin überwältigt von diesen schönen Fotos. Sie sind so natürlich und stark und das liegt natürlich auch an den Fotografen, die sich immer im Hintergrund hielten und nur deshalb konnten so tolle Fotos entstehen. Eine Herausforderung war die Fahrt auf der B2, aber es hat sich gelohnt.
    Vielen tausend Dank dafür.

  3. Rocco Ammon

    Wir danken euch für die lieben Worte! Es war uns eine große Freude so viele liebe Menschen kennenzulernen und diese Liebesgeschichte in emotionalen Bildern festzuhalten. Ein wundervoller Start in die Hochzeitssaison :-)

Schreibe einen Kommentar