12
Sep
2014
Hochzeitsfotograf Schloss Machern - Hochzeit von Christian und Petra im Schloss Machern bei Leipzig

Hochzeit – Petra ♥ Christian im Schloss Machern

Hochzeitsfotograf Machern | Bei dieser Hochzeit im wunderschönen Schloss Machern geht’s um mehr als nur um zwei verliebte Herzen! Ein zartes Herzchen, das im Takt der Liebesgeschichte schlägt und die Liebe unserer Lovebirds noch stärker macht, wird bald das Licht der Welt erblicken!
Im Kavalierhaus wurde frisiert und geschminkt, sogar die kleine Nichte von Petra bekam eine schicke Frisur, wovon sie erst so süß verlegen war. Derweilen tankte unser Bräutigam frische Energie für den langen Tag und machte sich im Elternhaus für seine Petra schick! 
Der Festsaal des Schloss Macherns, gestaltet mit vielen persönlichen Ansätzen und liebevollen Details, verwandelte sich in einen wunderschönen Trausaal. Das Warten des Bräutigams, der Einzug der Braut… alles war so unglaublich rührend. Alle die noch mit den Tränen gekämpft haben, wurden spätestens bei den Versprechen der Beiden mit Emotionen überwältigt.
Wenn Bayern auf Sachsen trifft, durfte es nicht an Dirndl, Lederhose und Stimmung fehlen! Da wurde aber getanzt… holla die Waldfee!
Und als wir am Ende dieses ereignisvollen Tages auf der Schlosstreppe standen und entweder durch das idyllische Bild mit dem Wohnwagen der Eltern im Lichte des Mondes oder durch die zufällige Tatsache, dass es der 3.Oktober war… Es ist verdammt schön, wenn sich zwei liebende Herzen, egal in welchem Bundesland sie geboren wurden, ein Recht auf ihr Glück haben…

Liebe Petra, lieber Christian, es war ein unglaublich schöner Tag mit euch allen! Wir freuen uns schon heute auf euren baldigen Nachwuchs!

Eure Larisa & Rocco

Hochzeit – Petra ♥ Christian im Schloss Machern
4.9 (98%) 10 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt
Hochzeit – Uta ♥ Götz im Schloss Purschenstein

Schreibe einen Kommentar