1
Nov

Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien

Hochzeitsfotograf Italien | Dieser Sommer war ein Märchen für Giovanna ♥ Mathieu. Das hübsche deutsch-italienische Paar gab sich das „Ja“ Wort in Trento, in Italien. Schon früh am Morgen des Hochzeitstages trafen wir Giovanna in ihrem Kosmetikstudio ihres Vertrauens. Für Mathieu war dieser Morgen auch nicht weniger aufregend.

Zur Trauung ging es in die Villa de Mersi. Ein malerisches Gebäude und ein fantastischer Ort zum Heiraten mit grandiosem Blick auf die Berge. Für die Hochzeitsfeier suchte sich das Paar einen ganz besonders tollen Ort – das Castel Toblino. Eine Burg an einem türkisblauen See. Perfekt für eine romantische Hochzeit geschaffen. Die wunderbaren Räumlichkeiten vom Castel Toblino und die fantastische Landschaft dienten uns als Kulisse für das Brautpaarshooting mit unserem glücklichen Paar. Kurz danach gab´s den Tortenanschnitt am See unter einem unglaublich schönen Himmel!

Mit viel Tanz und Spaß war das eine lange und euphorische Nacht. Eine entspannte Runde mit Zigarren durfte für die Jungs auch nicht fehlen. Man heiratet schließlich nur einmal!

Danke liebe Giovanna, lieber Mathieu! Ein großer Tag für euch und ein großes Erlebnis für uns! Es war uns eine wahre Freude euch diesen Tag festzuhalten! Grazie! ♥

Eure Larisa & Rocco

3.5/5 - (11 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeit – Anna ♥ Philipp´s Scheunenhochzeit Sachsen
Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeitsfotograf - Schloss Breitenfeld
Hochzeit – Mandy ♥ Erik im Schloss Breitenfeld bei Leipzig
Hochzeitsfotograf - Schloss Ettersburg - Dorotheenhof - Weimar
Hochzeit – Stefanie ♥ Mirko im Schloss Ettersburg bei Weimar

4 Responses

  1. Grandiose Kulissen! Spitzenarbeit mit sehr viel Liebe zum Detail und zur Fotografie! Kompliment!

    PS: Nur die Bilder finde ich zum Betrachten als Serie im Blog etwas zu sehr hochaufgelöst. Je nach Bildschirmgröße hat man nur Teile eines Bildes auf einmal am Display. Ich persönlich musste sie am Laptop verkleinern, um bequemer zu scrollen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon