29
Mrz
2015
hochzeitsfotograf delitzsch

Hochzeit – Julia ♥ Max in Schenkenberg

Hochzeitsfotograf Delitzsch | Unsere heutige Liebesgeschichte führte uns in das kleine Dörfchen Schenkenberg bei Delitzsch. Julia begleiteten wir bereits bei der Ankleide und Max machte sich mit seinen Jungs bereits auf den Weg zur schnuckeligen Dorfkirche. Nach der rührenden Trauung ging es zur feierlichen Location im Parkschlösschen in Leipzig mit einem wundervollen alten Oldtimer EMW (Eisenacher Motoren Werke) 340 aus dem Jahre 1950. Unterwegs fanden wir eine romantische Allee, die mit einem frisch verheiratetem Brautpaar, dem Oldtimer und mit einer schönen Brise Wind ist zu einem perfekten Setting für traumhafte Bilder geworden! Viel Spaß mit einem kleinen Auszug in Bildern von dieser schönen Hochzeit.
Danke, liebe Julia und lieber Max für diesen schönen Tag mit euch. Es war uns eine große Freude!

Eure Larisa & Rocco

 

Hochzeit – Julia ♥ Max in Schenkenberg
4.8 (96.92%) 13 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Engagement – Alice und Ronny in der Baumwollspinnerei Leipzig
Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt

1 Response

Schreibe einen Kommentar