29
Dez
2014
hochzeitsfotograf schloss breitenfeld - Susan und Paul heiraten in Leipzig.

Hochzeit – Susan ♥ Paul im Schloss Breitenfeld

Hochzeitsfotograf Breitenfeld | Im Herbst haben wir die Hochzeit von Susan und Paul im Schloss Breitenfeld, in der Nähe von Leipzig, in einer Hochzeitsreportage festgehalten. Los ging´s aber erst einmal mit der Ankleide (ach wie lieben wir das). Susan machte sich im Hairstyle Salon „Hairstories“ in Leipzig zurecht. Der Salon ist Superklasse! Paul nutzte dafür die freien Räumlichkeiten der eigenen Wohnung. Ja ja, so ein manueller Rasierer… das ist nichts mehr für die junge Generation ;-) 
Für ihre erste Begegnung suchten sich unsere Lovebirds einen sehr bedeutenden Ort ihrer Liebe aus – das Gymnasium in Engelsdorf, wo ihre Liebesgeschichte den Ursprung nahm. Es war sehr rührend wie Paul total angespannt auf seine Susan wartete und wie fasziniert er von ihr war, als er seine wunderschöne Braut zum erstem Mal an diesem Tage sah. Ach, war das emotional!
Bevor am Nachmittag die Freie Trauung stattfand, nutzten wir noch die Minuten der Stille um mit den Beiden ein paar wunderschöne Aufnahmen rund um das Schloss Breitenfeld zu machen. Zum Schluss gab es noch eine Runde Spaß mit riesigen Ballons, die wir übrigens in dem tollen Geschäft BALLOON FANTASY – Partyboutique gefunden haben.

Ein Tag voller Lachen und Glückseligkeit! Liebe Susan, lieber Paul! Es war ein großartiges Vergnügen mit euch!

Eure Larisa & Rocco

 

Hochzeit – Susan ♥ Paul im Schloss Breitenfeld
4.4 (88.24%) 17 Stimme[n]

Das könnte euch auch gefallen

Engagement – Alice und Ronny in der Baumwollspinnerei Leipzig
Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt

Schreibe einen Kommentar