30
Aug

After Wedding – Annaberg-Buchholz

After Wedding Annaberg | Mit dem frisch getrauten Brautpaar trafen wir uns an einem Sonntagnachmittag in Annaberg-Buchholz. Dieses Mal zu einem After Wedding Shooting.

Früh am Morgen machten wir uns bereits auf die Suche nach schönen Spots im Erzgebirge und malten uns bereits wundervolle Bilder im Kopf aus. Die Sonne planten wir mal fest für die Abenddämmerung mit ein. Check! Die Bilder sind so natürlich frisch und romantisch geworden, genauso wie unser junges Brautpaar! Zum Schluss wurde es sogar etwas märchenhaft auf dem historischen Schreckenberg. Es war so idyllisch und es hat einfach alles perfekt gepasst.

Danke euch beiden!

2/5 - (4 votes)

Das könnte euch auch gefallen

Hochzeitsfotograf Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Christin ♥ Marcel in der Villa Haar in Weimar
Hochzeit – Alja ♥ Gena im Göhrischgut bei Meissen
Hochzeit – Giovanna ♥ Mathieu in Trento, Italien
Hochzeit – Anna ♥ Tom im Schloss Ballenstedt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rocco Ammon